
Kronen Zeitung
INSTAGRAM-BOTSCHAFT
Georgina war im Spital! Sorgen im Hause Ronaldo
Georgina Rodriguez hat auf Instagram bekanntgegeben, dass sie zuletzt vier Tage im Krankenhaus verbringen musste. Eine hartnäckige Lungenentzündung ließ die Sorgenfalten im Hause Ronaldo wachsen. Doch jetzt ist die 30-Jährige auf dem Weg der Besserung und erholt sich im Kreis ihrer Familie.
Vielen Fans des spanisch-argentinischen Models war zuletzt bereits aufgefallen, dass es auf ihren Social-Media-Konten zuletzt erstaunlich ruhig geworden war. Auch auf den Profilen ihres Partners Cristiano Ronaldo war die 30-Jährige nicht zu sehen.
Den Grund dafür hat Rodriguez nun in einer Story auf Instagram mitgeteilt. „Endlich wieder zu Hause! Ich habe 4 Tage mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus verbracht, jetzt geht es mir besser, aber ich erhole mich immer noch zu Hause bei meiner Familie“, schreibt die Schönheit dort.
Ronaldo war im Einsatz
In der Story sieht man einen Blumenstrauß und eine handgeschriebene Karte. Diese stammt vermutlich von Cristiano Junior. Ronaldo selbst musste in der Zwischenzeit zweimal für Al-Nassr auf dem Platz stehen, kann nun aber zu Georgina und den Kindern zurückkehren.
Die 30-Jährige bedankte sich zudem bei allen im Saudi German Hospital in Riad, wo sie behandelt wurde. „Ich muss allen Mitarbeitern, Ärzten, Krankenschwestern und allen im Krankenhaus ein großes Dankeschön sagen. Sie haben sich so wunderbar um mich gekümmert und dafür bin ich sehr dankbar. Danke an alle für einen so tollen Aufenthalt“, so Georgina abschließend.
Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse
